Hochzeitsfotograf in Nordenham und Bremen

Hochzeitsreportage in Nordenham und am Weserstrand bei Bremen

Heinke & Deerk hatten wir bereits im vergangenen Jahr bei ihrer Standesamtlichen Trauung in Hooksiel fotografiert.

Linda & Stefan, als Hochzeitsfotografen in Nordenham, Berne und Bremen unterwegs.

Das Jawort in Nordenham Atens

Diesmal gaben sich Heinke & Deerk in Nordenham in der St. Marien Kirche zu Atens bei der Kirchlichen Trauung erneut das Jawort. Das Wetter war weder auf unserer noch auf Heinkes & Deerks Seite. Trotzdem entstanden vor der Kirche beim Einzug schöne Erinnerungen. Die schöne kleine Kirche, die viele Gäste und ein kleines Orchester sorgten für eine schöne Trauung. Anschließend gab es einen kleinen Umtrunk und die Sonne kam raus.

Brautpaarshooting am Weserstrand bei Berne

Anschließend fuhren wir in Richtung Bremen Farge, jedoch auf der anderen Weserseite. Bei Berne setzen die Gäste mit der Fähre über und das Brautpaar, die Trauzeugen und machten am leeren Weserstrand bei Berne Fotos.

Feier im Fährhaus Farge in Bremen

Der festliche Teil begann dann im Fährhaus Farge, die Stimmung löste sich, die Gäste wurden porträtiert und man ging nach den offiziellen Reden zum gemütlichen Teil über.

Zu den Fotos…

Hier geht es zur kompletten Bilderstrecke.

Linda & Stefan, Hochzeitsfotografen

Wir sind Linda & Stefan. Gebürtig aus dem Rheinland, in Butjadingen an der Nordseeküste zu Hause. Wir erzählen eure Geschichte aus zwei Perspektiven. Was wir unter emotionaler Hochzeitsfotografie verstehen.

Autor

Wir erzählen eure Geschichte aus zwei Perspektiven. Gebürtig aus dem Rheinland, in Butjadingen an der Nordseeküste zu Hause und gerne an neuen Orten unterwegs. Nie ohne Kamera im Gepäck und immer neugierig auf Begegnungen und die kleinen Dinge des Lebens.