Unsere Leidenschaft ist es, euch als Hochzeitsfotograf:in zu begleiten und vom Getting Ready bis zur Party am Abend alle kleinen und großen Momente festzuhalten. Wir lieben es, Begleiter und Beobachter zu sein und die einzigartige Stimmung an eurem besonderen Tag in authentischen Bildern einzufangen.

Die Landschaft der 129 km² kleinen Nordsee-Halbinsel Butjadingen bietet neben Salzwiesen, kurzen Sand- und Muschelstränden, sowie großen, grünen Weideflächen den Reiz des Wattenmeeres. Ganz gleich, ob Ebbe oder Flut herrscht: Der Anblick auf den Jadebusen, mit Wilhelmshaven, Dangast und Bremerhaven im Hintergrund, ist zu jeder Tageszeit faszinierend. Der Deich dominiert das Bild zur Landseite und mehrere Leuchttürme lockern die Naturkulisse auf.

Wenn ihr das Meer mögt, aber den Wind in euren Gesichtern und das Salz in der Luft nicht missen möchtet, ist Butjadingen der richtige Ort für euer Brautpaarshooting!

Eure Hochzeitsreportage

Bei einer Reportage dokumentieren wir fotografisch all die Augenblicke und Details, die zu eurem Hochzeitstag gehören. Wir begleiten euch, wenn ihr mögt, getrennt voneinander beim Styling und auf dem Weg zu eurem ersten Aufeinandertreffen, dem First Look! Vor, während und nach der Trauung fangen wir die Atmosphäre ein und haben dabei den Hauptfokus auf euch gerichtet, verlieren jedoch auch eure Gäste nicht aus den Augen. Auf der Party am Abend sind wir Beobachter und ein Teil des Ganzen, wenn gefeiert und getanzt wird.

Wenn euch Fotos wichtig sind und euch unsere Art des Fotografierens gefällt, seid ihr bei uns richtig. Wir begleiten euch so kurz oder lang wie ihr möchtet und versuchen so wenig wie möglich ins Geschehen einzugreifen, damit ihr euch trotz unserer Gegenwart rundum wohl fühlt.

Heiraten ohne Gäste

Große Feiern mit vielen Menschen passen vielleicht gar nicht zu euch. Ihr möchtet viel lieber ganz für euch allein sein, oder nur mit den allerwichtigsten und liebsten Menschen in kleinster Runde euren schönsten Tag verbringen. Vielleicht gebt ihr euch das Ja-Wort an einem ganz besonderen Ort irgendwo in der Natur und möchtet gerade von dieser intimen Atmosphäre unvergessliche Aufnahmen, die euch später an dieses besondere Erlebnis erinnern. Bei einer solchen Elopement Hochzeit sind wir sehr gerne an eurer Seite. Unaufdringlich, leise und ohne euch zu stören, halten wir alle wichtigen Momente für die Ewigkeit fest.

Hochzeitsfotograf Butjadingen 7

Wir haben uns von Anfang an wohl mit euch gefühlt, vom ersten Kontakt über den Videochat bis zum persönlichen Vorgespräch. Und ebenso verlief unserer besonderer Tag. Kurz gesagt: Rundum Perfekt

Janine & Roberto
Hochzeitsfotograf Butjadingen 8

Brautpaarshooting

So einzigartig, wie ihr euren Tag kreiert, so flexibel sind wir, wenn es darum geht, euch zu begleiten. Doch ganz gleich, ob wir 12 oder 4 Stunden an eurer Seite sind, das Brautpaarshooting sollte ein fester Bestandteil eurer Planung sein. Sofern ihr nicht mit dem Gedanken spielt, ein After Wedding Shooting zu machen, tragt ihr euer Hochzeitsoutfit voraussichtlich nur an diesem einen ganz speziellen Tag. Und da wäre es doch schade, wenn es sich nicht einrichten ließe, eine Stunde einzuplanen, in der ihr ein wenig zur Ruhe kommen, euch fallen lassen und euch ganz nah sein könnt, ohne dass eure Gäste euch gratulieren möchten oder ihr euch um irgendetwas Organisatorisches kümmern müsst.

Wir wechseln für das Brautpaarshooting ganz bewusst mit euch den Ort, verschaffen euch eine kleine Auszeit und machen Fotos mit euch, die ihr auch am 30. Hochzeitstag noch gerne anschaut.

Hochzeitsfotograf Butjadingen, Wesermarsch und weiter weg

Da wir in der Wesermarsch zuhause sind, fotografieren wir häufig in Fedderwardersiel, Eckwarderhörne, Burhave und Tossens. Wir kennen uns hier gut aus und mögen besonders die versteckten und wenig besuchten Orte, die wir gerne für das Brautpaarshooting nutzen. Dennoch ist uns kaum ein Weg zu weit, wenn es um eure Reportage geht. Brake, Rastede, Oldenburg, Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen, Hamburg, Berlin, die Schweiz oder Norwegen? Alles ist machbar.

Heiraten in Butjadingen

Ein paar unserer Lieblingsorte für Standesamtliche Hochzeiten, Brautpaarshootings und After Wedding Shootings möchten wir euch nicht vorenthalten.

Unterkunft in Butjadingen

Falls ihr noch nach einer Unterkunft in Butjadingen sucht, schaut doch mal bei unserem Ferienhaus vorbei.

Zu unseren Reportagen

Schaut euch unsere kleinen und großen Liebesgeschichten an, die wir als Hochzeitsfotografen begleitet haben.

Damit es eure Geschichte wird

Um möglichst alle Momente von mehreren Blickwinkeln aus einfangen zu können, fotografieren wir ausschließlich zu zweit. Wir freuen uns auf die Begegnung eurer und unserer Ideen und auf die gemeinsame Zeit mit euch! Jede Hochzeit ist einzigartig. Ihr seid einzigartig!

Bei einer Reportage sind wir mehrere Stunden lang eng an eurer Seite. Wir halten fest was geschieht. Das Getting Ready, die Trauung und die Party. Anschließend erzählen wir euch eure eigene Geschichte in authentischen Bildern. Mit allen Details und Kleinigkeiten, die euch und uns berührt haben.

Linda & Stefan

Linda & Stefan

Wir erzählen eure Geschichte aus zwei Perspektiven. Gebürtig aus dem Rheinland, in Butjadingen an der Nordseeküste zu Hause und gerne an neuen Orten unterwegs. Nie ohne Kamera im Gepäck und immer neugierig auf Begegnungen und die kleinen Dinge des Lebens. Das sind wir.

Ein Moment. Zwei Augenblicke. Eure Geschichte.

Hochzeitsfotografen in Butjadingen