Hochzeitsfotograf Butjadingen - Brautpaarshooting Eckwarderhörne 1

Heiraten in Butjadingen – Alle Infos auf einem Blick

Butjadingen ist eine kleine Halbinsel. Sie liegt zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven und ist 129 km² groß. Die Landschaft ist geprägt von Weideland und Deich. Es gibt keinen Ort, der Butjadingen heißt, deshalb ist euer erster Anlaufpunkt für eine standesamtliche Trauung das Rathaus in Burhave. Wenn ihr euch dort angemeldet habt, könnt ihr entscheiden, wo eure standesamtliche Trauung stattfinden soll.

Heiraten in Butjadingen könnt ihr entweder im Rathaus, der Hochzeitsscheune Seeverns oder auf der WEGA II in Fedderwardersiel.

Standesamtliche Trauung – Standesamt Butjadingen

Informationen für eine standesamtliche Eheschließung findet ihr auch auf der Website der Gemeinde Butjadingen.

  • Rathaus Burhave, Butjadinger Straße 59, 26969 Butjadingen
  • Tel.: +49 4733 89-32

Brautpaarshooting und After Wedding Shooting

Wenn ihr nach tollen Orten in Butjadingen für eure Hochzeitsfotos sucht, haben wir folgende Tipps für euch:

Unterkunft in Butjadingen

Falls ihr noch nach einer Unterkunft sucht, schaut doch mal bei unserem Ferienhaus vorbei.

Heiraten in der Wesermarsch

Auch um Butjadingen herum findet ihr tolle Locations für eine standesamtliche Hochzeit.

Etwas weiter weg…

Lange Sandstrände gibt es leider nicht so ausgeprägt in Butjadingen, aber wir fahren mit euch gern ein Stückchen weiter, wenn es mal mit weniger Deich im Hintergrund und mehr Sand im Vordergrund sein soll.

Weitere wunderschöne „Trau“ Locations

Zu unseren Reportagen

Schaut euch unsere kleinen und großen Liebesgeschichten an.

Damit es eure Geschichte wird

Um möglichst alle Momente von mehreren Blickwinkeln aus einfangen zu können, fotografieren wir ausschließlich zu zweit. Wir freuen uns auf die Begegnung eurer und unserer Ideen und auf die gemeinsame Zeit mit euch! Jede Hochzeit ist einzigartig. Ihr seid einzigartig!

Bei einer Reportage sind wir mehrere Stunden lang eng an eurer Seite. Wir halten fest was geschieht. Das Getting Ready, die Trauung und die Party. Anschließend erzählen wir euch eure eigene Geschichte in authentischen Bildern. Mit allen Details und Kleinigkeiten, die euch und uns berührt haben.

Linda & Stefan

Linda & Stefan

Wir erzählen eure Geschichte aus zwei Perspektiven. Gebürtig aus dem Rheinland, in Butjadingen an der Nordseeküste zu Hause und gerne an neuen Orten unterwegs. Nie ohne Kamera im Gepäck und immer neugierig auf Begegnungen und die kleinen Dinge des Lebens. Das sind wir.

Zurück zur Startseite

Ein Moment. Zwei Augenblicke. Eure Geschichte.

Hochzeitsfotografen in Butjadingen